OPA ERWIN Möbelmanufaktur – Iconic Award Innovative Interieur 2022

Es war ein besonderer, glücklicher und dankbarer Moment als wir erfahren haben, dass der Rat für Formgebung – German Design Council die Origins Kollektion der OPA ERWIN Möbelmanufaktur mit dem diesjährigen Iconic Award Innovative Interieur 2022 ausgezeichnet hat! Wundervoll, wenn die eigene Mitarbeit so viel Wertschätzung erfährt.

Die Marke OPA ERWIN wurde von Joachim Bohner gegründet, Felix Angermeyer ist der Designer und seit Februar 2021 bin ich als Berater im Team. OPA ERWIN steht für nachhaltige Designermöbel – echtes Design, pure Ästhetik. Jedes Möbelstück der Origins Kollektion kennt seine Wurzeln, die Koordinaten der Bäume werden auf Wunsch in das Eichenholz eingebrannt und in einem Echtheitszertifikat dokumentiert. Von der Fällung bis zur Fertigung qualitativ hochwertige Design- und Handwerkskunst.